starterplus7

Timemaster Starterset plus 7

Hardware und Software für 10 Mitarbeiter

Das Timemaster Starterset plus7 enthält das Erfassungsterminal plus7 sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder oder MiFare-Classic-Transponder am Erfassungsterminal plus7 vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.

Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software:

Hardware:

Das plus7 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-IPS-LC-Touch-Display (7", 1024 x 600 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Linux-Betriebssystem kann das Terminal Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden.

Für die Ausgabe von Mitarbeiterinformationen (z.B. Mitarbeitername bei Buchungen, letzte ausgeführte Zeitbuchungen, Zeitkonto, Urlaubsdaten, etc.) am Erfassungsterminal plus7 wird ein optionales Pro-Modul benötigt. Ohne diese Erweiterung können die Mitarbeiter dennoch Zeitbuchungen ausführen und bekommen die Buchungen optisch als auch akustisch bestätigt.

Software:

Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von

Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden.

Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen:

  • Personalstammdaten
  • Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle
  • Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen
  • Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten
  • Abwesenheitsplaner, planen und verwalten
  • Monatskalender
  • Jahreskalender
  • Abwesenheitsliste
  • Urlaubsliste
  • Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick.
  • Abwesenheitsauswertung
  • Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle
  • Konfigurationsanalyse
  • Urlaubsanspruchsdefinitionen
  • Frei definierbare Abwesenheitsgründe
  • Feiertagesverwaltung
 

Hier geht es zur Online Demo:

https://www.timemaster.cloud/Demo1/#/login

Video Tutorials zur Einrichtung und Bedienung

https://www.timemaster.de/service/video-tutorials.html

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